Rechtsanwalt André Seifert

(Freier Mitarbeiter)
 
 
 RH L3026 2
Rechtsanwalt
 
 
Über mich:
 
"Nach mehreren Jahren in der öffentlichen Verwaltung, habe ich mich 2011 in Rostock  als Rechtsanwalt niedergelassen. Auch auf Grund meiner Vorerfahrungen bin ich auf das Sozialrecht spezialisiert und nehme die Interessen von Betroffenen, z. B. gegenüber Grundsicherungsträgern, Rentenversicherungen, Versorgungsämtern oder Krankenkassen, wahr.

Meine Tätigkeit umfast sowohl die gerichtliche als die außergerichtliche Beratung und Vertretung. Weiterhin bearbeite ich umfänglich Mandate aus dem Zivilrecht sowie dem Verwaltungsrecht.

Im Hinblick auf die angestrebte Fachanwaltschaft für das Sozialrecht und die qualifizierte Tätigkeit auch in den anderen Rechtsgebieten erfolgt zudem eine intensive und stetige Fortbildung, so dass auch dadurch eine Interessenvertretung auf hohem Niveau gewährleistet ist."